#cookieChoiceInfo { position: fixed; top: auto; bottom: 0; }

Montag, 1. Mai 2017

Das war mein Lesemonat April 2017


Hier könnt ihr nochmal alle Bücher sehen die ich im April gelesen habe :)

Bücher: 19

Seiten: 6823

Gesamtbetrag der Bücher: 236,80 Euro

davon Printbücher: 11
davon Ebooks: 7
davon Hörbücher: 1


Dieser Monat lief echt gut, was wohl an den vielen Feiertagen lag, denn da war mein Mann auch zu Hause und ich konnte öfter mal lesen :) 

Flop des Monats: Wächter der Nacht

Top des Monats: Das dreizehnte Zeichen


Ich bin sehr zufrieden mit diesem Monat und hoffe im Mai geht es so weiter :D






Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Wow, 19 Bücher.. echt unglaublich :o
    Die 'geheime Zirkel' Reihe steht noch auf meiner Wunschliste und ich bin gespannt, wann ich die Reihe in Angriff nehme :)
    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Wow, das waren echt viele Bücher O.O Ich hatte zwar auch ein paar freie Tage, aber so viele sinds dann doch nicht geworden ^^

    "Wächter der Nacht", das hätte mich eigentlich schon interessiert, schade dass es dir nicht gefallen hat!
    Ich mochte Blutbraut total gerne - aber die Göttlich Reihe hab ich nach Band 1 nicht mehr weitergelesen, das war nicht so meins ...

    Dann wünsch ich dir auf jeden Fall für den Mai wieder so viele tolle Lesestunden ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    wow...19 Bücher? das ist ja mal eine Ansage!
    Von den Büchern kenne ich nur die Göttlich Trilogie, die hab ich mal vor langer Zeit gelesen und als sehr gut befunden!

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen