#cookieChoiceInfo { position: fixed; top: auto; bottom: 0; }

Freitag, 18. September 2015

Lesenacht bei BookDemon


Heute mache ich mal wieder bei einer Lesenacht mit.
So lange hab ich das irgendwie schleifen lassen, nun habe ich bei BookDemon gesehen das sie heute eine startet und da mach ich doch direkt mit.


Updates:

19:00 Uhr ~ 1. Die Standardfrage muss sein: Was lest ihr heute und wo habt ihr es euch bequem gemacht?

Ich lese den ersten Band von Soul Colours. Derzeit bin ich bei 70 % und lese gemütlich auf meinem Sofa :)


20:00 Uhr ~ Frage 2: Welches gehypte Buch hat dich bitter enttäuscht?

Ganz klar "Magisterium" ich hatte mir so viel davon versprochen, doch leider fand ich die Story dann so schlecht gemacht und irgendwie langweilig. Dabei sieht auch das Buch von außen sehr vielversprechend aus.

21:00 Uhr Frage 3: Du hast die Wahl. Welche Romanfigur (aus alles Büchern, die du je gelesen hast) lädst du zum Kaffe ein, welche schubst du ins Feuer? >:D

Hmmm schwere frage. Ich glaube ich würde Edward Cullen zum Kaffee einladen, vielleicht kann er mich ja nebenbei ganz Freundschaftlich unsterblich machen? :D
Ins Feuer würd ich Ron Weasly schubsen, ah ich kann ihn einfach net leiden... geschieht im recht xD

21:23 Uhr
Ich bin nun durch mit meinem Buch und war eher unschlüssig mit was ich weiter mache. Ich hab mich für Teil 2 der Nightschool Reihe entschlossen


Frage 4: Du kannst der Hauptfigur deines Buchs eine Superkraft geben. Welche ist es und warum?

Auch wieder eine schwere Frage. Ich denke ich würde ihr gerne die Gabe schenken das sie sofort sieht wer wirklich was gutes von ihr will und wer nicht.
Andererseits wäre das Buch dann wohl nur noch halb so spannend oder?

23:00 Uhr ~ 6. Dein Lieblingsbuch wird komplett in einem Kuchen eingebacken, der alles enthält, was dir nicht schmeckt. Isst du den Kuchen, um dein Buch zu retten?

Mein Kuchen wäre wohl aus Buttercreme und Zitrone und irgendwas widerliches mit Rum *urgs* Aber für mein Lieblingsbuch (Harry Potter Band 5) würde ich das wohl in kauf nehmen. Auch wenn es Gefühlt ewig dauern würde

23:04 Uhr

Ich mach mich langsam mal Richtung Bett auf. Irgendwie bin ich in letzter Zeit immer so unglaublich Müde :/
Ich wünsche den anderen noch viel Spaß bei der Lesenacht und es war toll wieder dabei zu sein!

Kommentare:

  1. Hey, viel Spaß bei der Lesenacht, ich mache auch mit :)
    Liebst, Lara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    "Soul Colours" steht auch auf meiner Wunschliste und "Magisterium" auch, wobei ich das auch nicht ganz unbedingt lesen muss.

    Alles Liebe und viel Spaß,
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soul Colours finde ich echt super, weiß nur leider nicht wann Band 2 rauskommt.

      Löschen
    2. Naja, das dauert ja bei Impress immer nicht allzu lange. :)

      Löschen
  3. Hey,
    das Buch habe ich mal in einem Neuerscheinungspost gesehen und der Klappentext war echt interessant. Wie gefällt es dir bisher?
    Hmm, Magisterium soll ja ähnlich zu Harry Potter sein, das schreckt mich ab und irgendwie möchte ich es gar nicht lesen :D
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ähnlich wie Harry Potter ist es null. Für mich ergaben sich da eigentlich keine Ähnlichkeiten, außer vielleicht das es um Zauberer geht. Aber an sich die Schule usw fand ich sehr langweilig.

      Soul Colours hab ich grad beendet und fand es super, ich freu mich schon auf Band 2 :)

      Löschen
    2. Ahso... Oh gut, dann schreib ich mir soul colours mal auf die WL =)
      Ohh, wieso magst du Ron nicht?? O.o

      Löschen
  4. Da haben wir doch beide zeitgleich unser aktuelles Buch beendet. :D
    Schaffst du es denn ganz einfach nach Ende eines Buches direkt ins nächste einzusteigen?

    Liebste Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach mir meist dann erstmal noch ne viertel Stunde Gedanken über das beendete Buch, aber dann kann ich direkt ins nächste Einsteigen :)

      lg

      Löschen
    2. Wow, okay.
      Heute ist es bei mir das erste Mal das ich direkt ein neues Buch anfange. Habe mal das Grundgerüst für die Rezi fertiggemacht. Bisher hatte ich immer gewartet bis zum nächsten Tag. Mal schauen wie es wird.

      Löschen
  5. Du den Ron und ich den Malfoy, wir verbrennen beiden Zauberer^^
    Viel Spaß noch mit deinem zweiten Buch. Bei Nightschool konnte ich mich noch nicht entscheiden ob ich es lesen soll oder nicht.
    LG Chia

    AntwortenLöschen