#cookieChoiceInfo { position: fixed; top: auto; bottom: 0; }

Samstag, 25. April 2015

[Event] Lesenacht bei Bellezza Ribelle


Ich habe für heute wieder eine tolle Lesenacht gefunden und hab entschieden mitzumachen.
Hier findet ihr wie immer meinen Updatepost
mit klick aufs Bild kommt ihr auf den Orginalblog

19:00
Welches Buch werdet ihr heute Abend lesen? Habt ihr schonmal ein Buch von dem Autor/der Autorin gelesen?

Ich lese heute Abend Magisterium. Das Buch habe ich mir Weihnachten gekauft und nun wird es Zeit das ich es endlich einmal lese :D
Ich freu mich darauf!

20:00
Habt ihr auch so peinliche Fan-Girl Momente, bei denen ihr im Nachhinein nicht sicher seid, was euch da wohl geritten hat? :D

Oh ja ich glaube das kennt jeder ^^ 
wenn ich so an meine Jugend zurück denke kann ich manchmal nur den Kopf schütteln

20:20 
Ich bin grad erst Heim gekommen und fang jetzt gleich mit dem Lesen an

21:00
Wie steht ihr zu Leseproben? Lest ihr sie gerne oder haltet ihr eher Abstand?

Ich lese keine Leseproben mehr, bzw nicht die ganze. Meist nur die ersten 1-2 Seiten und dann kaufe ich mir das Buch.
Anders ist es wenn ein Autor mir ein Buch zur Rezension vorschlägt, da befasse ich mich dann schon komplett mit.

22:00
Erstmal: WTF wo ist denn die Zeit hin? Ich bin erst auf Seite 38, was ist da los?

Schreibt mir ein Satz (oder Abschnitt) auf eurer aktuellen Seite und erklärt wie es zu diesem Satz/der Situation in der der Satz geschrieben ist kam.

"Aaron stellte sich vor die Strickleiter und dehnte die Finger, als würde er gleich aufs Spielfeld sprinten"
Joah also unser Protagonist ist im Magisterium um die Prüfung zu machen und nun ist gerade ein anderer Junge dran die Sportliche Prüfung zu machen, er sieht dabei zu.

23:00
Habt ihr euch schon auf buchige Weise auf den Sommer eingestimmt oder lest ihr auch im Hochsommer Bücher die im tiefsten Schnee spielen?

Ich habe eher keine Sommer und Winterbücher, wobei Weihnachtsgeschichten natürlich nur an Weihnachten gelesen werden ^^
aber sonst bin ich da sehr offen und les sowieso alles was mir in die Hände fällt

Edit am 26.04 => bin leider zwischenzeitlich Eingeschlafen gewesen ^^
Naja immerhin hab ich gestern  80 Seiten geschafft und bin von dem Buch bisher begeistert



Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Lesen, das steht noch auf meiner Wunschliste.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, :)
    bei "Magisterium" habe ich schon viele verschiedene Meinungen gehört und ich hoffe, dass du letztendlich zu den positiven gehörst. :) Viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Oh mir hat Magisterium sehr gut gefallen. Ich fands echt toll und freue mich auf die weiteren Bände.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu.

    Nun komme ich auch endlich dazu bei allen Beteiligten vorbeizuschauen, aber mein Buch hat mich komplett in den Bann gezogen :)

    Deine aktuelle Lektüre kenne ich, liegt auch auf meinem SuB, aber bis jetzt hatte ich noch keine Lust das Buch zu lesen. Wie findest du es denn bisher?

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen