Sonntag, 28. September 2014

und das Wunsch-Ebook geht an:

So meine lieben, nun ist mein Gewinnspiel ja schon seit ein paar Tagen ausgelaufen, da ihr ja wisst das ich Krank war hat es etwas gedauert, aber nun kann ich die Gewinnerin bekannt geben:

 

Herzlichen Glückwunsch Orangenmädchen

ich schicke dir gleich einen Gutschein von Amazon an deine angegebene Emailadresse :D

ich hoffe du freust dich über dein Wunsch-Ebook und berichtest uns darüber!


An alle anderen: nicht traurig sein, Ende Oktober könnt ihr auch wieder etwas tolles bei mir Gewinnen ;)

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank. Ich freue mich sehr und kann gerne berichten, wenn ich das Buch gelesen habe :-)

    Liebe Grüße
    Orangenmädchen

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch :)!
    Ich habe mein Wunsch E-Book "Soul&Bronze" übrigens heute in einer Leserunde gewonnen *__*! Ich freu mich so sehr.

    AntwortenLöschen