Samstag, 6. September 2014

September-Gewinnspiel

Heute gibt es endlich das lang ersehnte Gewinnspiel das ich euch im Juli versprochen habe, im August bin ich leider nicht dazu gekommen eines zu machen

 

Diesen Monat könnt ihr euer Wunsch-Ebook gewinnen 

was müsst ihr dafür tun?

1. Ihr seid leser auf meinem Blog
2. Schreibt mir warum gerade ihr gewinnen wollt
3. Postet das Gewinnspiel auf euren Blog, bei Facebook oder sonstwo und postet den Link davon hier (ist kein muss, es gibt aber pro Link ein Extralos)

 4. Füllt bitte diese Maske in eurem Kommentar aus:

Dein Name unter dem du mir folgst:
Die Platform von der du mir folgst:
Deine Emailadresse:
Welches Buch würdest du dir wünschen:
Warum solltest du das E-Book gewinnen:
Links vom geposteten Gewinnspiel:


Der Gewinner bekommt von mir einen Amazon-Gutschein in Höhe des Wunschbuches

das Gewinnspiel läuft bis 24.09.2014

ich drück euch die Däumchen :)
 

Kommentare:

  1. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel.

    Dein Name unter dem du mir folgst: Orangenmädchen
    Die Platform von der du mir folgst: Bloglovin
    Deine Emailadresse: sunnyflower24@web.de
    Welches Buch würdest du dir wünschen: Was bleibt, wenn du gehst von Amy Silver
    Warum solltest du das E-Book gewinnen: Ich mag die Bücher von Amy Silver sehr gerne und würde daher auch gerne ihr neues Werk lesen. Außerdem möchte ich für meinen Urlaub im Oktober meinen E-Reader mit ein paar neuen Büchern ausstatten.
    Links vom geposteten Gewinnspiel: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1481345598802247&id=100007804639026

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ein tolles Gewinnspiel, Wunschbücher sind immer gut :D
    Dein Name unter dem du mir folgst: Janas Traumwelten
    Die Platform von der du mir folgst: GFC
    Deine Emailadresse:janas-traumwelten@t-online.de
    Welches Buch würdest du dir wünschen: So rot wie das Meer
    Warum solltest du das E-Book gewinnen: Weil ich dieses Buch schon seit Ewigkeiten lesen will :)
    Link vom geposteten Gewinnspiel: https://www.facebook.com/janas.traumwelten?fref=nf


    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Danke fuers super tolle Gewinnspiel!

    Dein Name unter dem du mir folgst: Gaby Iliramirex
    Die Platform von der du mir folgst: GFC
    Deine Emailadresse: grabs64(At)gmail(punkt)com
    Welches Buch würdest du dir wünschen: The Bane Chronicles von Cassandra Clare
    Warum solltest du das E-Book gewinnen: Weil ich die Buecher von Cassandra Clare liebe und mir das Buch sonst nicht leisten kann...
    Links vom geposteten Gewinnspiel: https://www.facebook.com/gaby.iliramirex/posts/865843906761167

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    was für ein cooles Gewinnspiel :o! Ein E-Book verschenken, dass ist genial :).

    Dein Name unter dem du mir folgst: Cornelia
    Die Platform von der du mir folgst: Bloglovin
    Deine Emailadresse: Cornelia_Mann@gmx.de
    Welches Buch würdest du dir wünschen: Elemente der Schattenwelt, Band 2: Soul & Bronze
    Warum solltest du das E-Book gewinnen: Band 1 fand ich sooo genial *__*! Allerdings sind mir fast 5€ für ein E-Book schon (zu) viel. Wenn ich es gewinnen könnte, dann <3. Ich habe bereits alle Bücher von ihr gelesen und möchte es so gerne lesen. Es erscheint ja erst jetzt, deswegen bin ich richtig aufgeregt.

    LG Conny :)
    Links vom geposteten Gewinnspiel:

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich versuche mal mein Glück..

    Dein Name unter dem du mir folgst: MimisBücherwelt
    Die Platform von der du mir folgst: GFC
    Deine Emailadresse: Michelle.65933@web.de
    Welches Buch würdest du dir wünschen: singe, fliege, Vöglein, stirb
    Warum solltest du das E-Book gewinnen: Ich würde gerne das Ebook gewinnen, weil das Buch sehr gut sein soll und ich einfach sehr gespannt auf die Geschichte bin und ich mal wieder Lust auf einen Thriller habe
    Links vom geposteten Gewinnspiel: http://michelleoriginal.blogspot.de/2014/09/tipp-gewinnspiel.html

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, vielen Dank für das Gewinnspiel.

    Dein Name unter dem du mir folgst: my-reading-world
    Die Platform von der du mir folgst:GFC
    Deine Emailadresse: myreadingworld@gmail.com
    Welches Buch würdest du dir wünschen: Ehrlich gesagt kann ich dir das jetzt noch gar nicht sagen, da ich mir regelmäßig welche kaufe und nicht das ich es dann doppelt habe. Ist es ok, wenn ich es dir im Falle eines Gewinnes mitteile?
    Warum solltest du das E-Book gewinnen: Ich kann nicht genug Bücher/ebooks haben ;)
    Links vom geposteten Gewinnspiel: auf facebook - https://www.facebook.com/myreadingworld/posts/391963700956948 und auf twitter https://twitter.com/myreadingworld/status/514499505509896193

    LG Serpina

    AntwortenLöschen