Samstag, 6. September 2014

[Kurzrezi] Just you - my perfect love affair von Tiffany Townsend

http://www.klarant-ebooks.de/ 


Kurzbeschreibung:
Die Hochzeitsglocken läuten für Susanna und Chris, die schönste Zeit des Lebens startet! Das Liebesglück dauert drei Jahre, bis Susanna, bei einem Besuch in Chris Anwaltskanzlei, ihren attraktiven und liebestollen Ehemann in eindeutiger Pose mit einer Sexsklavin erwischt. Ganz ähnliche Schicksale erleben auch Susannas Freundinnen Rebecca, Jennifer und Eva innerhalb kürzester Zeit. Was liegt da näher, als dass sich alle Mädels zusammentun? Sie drehen den Spieß um: Ab sofort nehmen sie sich jeden Kerl, der ihnen gefällt, ohne zu fragen, zu wem er gehört. Eine aufregende Zeit bricht an...  

Meine Meinung:

Das Cover:
sehr schön gestaltet und lässt sofort ahnen, das es in diesem Buch erotisch zugeht

Die Protagonistin:
Susanna war mir sehr sympatisch, sie ist eine starke Frau und steht zu sich, sie weiß was sie will und gemeinsam mit ihren Freundinnen will sie es den Männern zeigen

Der Schreibstil:
War wirklich toll, alles war einfach zu lesen und die Stummung kam auch sehr gut rüber :)

Die Autorin:
Tiffany Townsend ist eine beliebten Autorin, die vergnügliche wie auch erotische Romane über das Liebesleben von Frauen und Männer schreibt. Die Autorin lebt in der weltoffenen, hippen Stadt Berlin mit Mann, Tochter und zwei Hunden.

Mein Fazit:
Eine Kurzgeschichte die lust auf mehr macht, ich bin richtig begeistert und freue mich auf mehr von Tiffany Townsend

von mir gibts 5 Chibis

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen