Montag, 1. September 2014

Das war mein August

wie schnell die Zeit vergeht oder? Ehe man sich versieht ist schon wieder ein Monat um und ich hab immernoch einen so hohen SuB ^^ Aber gelesen habe ich trotzdem einiges:

 

Insgesammt waren es diese 12 Bücher die ich diesen Monat gelesen habe, mit 4908 Seiten war ich sogar besser als letzten Monat

Mein SuB ist leider auch um 4 Bücher gewachsen und ich bin nun bei 204 Pritnbüchern

aber naja, das bekomme ich schon alles hin ^^


Diesen Monat werde ich wohl auch etwas weniger lesen, da ich in 2 Wochen Heirate, es ist noch viel zu tun und es nimmt auch viel Zeit in Anspruch
andererseits hab ich ab 25.9 Urlaub, da könnte noch etwas gelesen werden ^^ naja mal sehen was der Monat so bringt für mich

 

Kommentare:

  1. Heya, wenn du noch bei der dicke Dinger Challenge mitmachen wolltest, dann kannst du dir den Startpost jetzt ansehen! http://buecher-welten.blogspot.de/2014/09/challenge-ach-du-dickes-ding-lasst-sie.html
    Würde mich freuen, wenn du mitliest (:

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Ohh dein armer SuB ;D

    Ich kenne keins deiner gelesenen Bücher, kann dazu also nichts sagen ;D

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    204 Printbücher ist ein stolzer SuB! ;-) "Erebos" hat mir sehr gut gefallen und "Stigmata" möchte ich irgendwann mal lesen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    toller Monat.
    Erebos und Stigmata liegen auch noch auf meinem SuB, und ich bin wahnsinnig gespannt darauf.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen