Sonntag, 8. Dezember 2013

Volker König - Die Farbe des Kraken



  • rscheinungsdatum Erstausgabe : 01.01.2009
  • Aktuelle Ausgabe : 01.01.2009
  • Verlag : Books on Demand
  • ISBN: 9783837077704
  • Seiten: 101 Seiten
  • Sprache: Deutsch 
  • Preis: Kindle 7,49 €, Taschenbuch 8,90 €


Kurzbeschreibung:
Eines schönen Tages wird Kurt aus seinem Leben gerissen, weil ihn jemand umlegt.
Er gerät in eine ebenso skurrile wie seltsam vertraute Welt.
Soll er sich mit ihr abfinden, oder ihr zu entkommen suchen?

Meine Meinung:
 Es geht um Kurt, der gestorben ist. Aber nicht zum Ersten mal, er war bereits Tot und hat im Jenseits Erfahrungen gemacht, diese hat er Aufgeschrieben und davon handelt dieses Buch

Es ist mein zweites Buch von Volker König, ich bin positiv überrascht. Das Buch hat Witz und es hat mir freude bereitet es zu Lesen. Leider hat es nur so wenig Seiten, ich hätte mir gerne mehr gewünscht.

Das Buch ist auf jedem Fall zu empfehlen und ich gebe ihm vier Chibis :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen