Dienstag, 23. Juli 2013

[Hörbuch] John Katzenbach - Der Patient



Erscheinungsdatum Erstausgabe : 01.01.2006
Aktuelle Ausgabe : 17.12.2010
Verlag : Axel Springer AG
ISBN: 9783942656061
Flexibler Einband: 519 Seiten
Sprache: Deutsch
Amazonpreis: 9,99 € Kindle, 10,99 € Taschenbuch
 
Kurzbeschreibung:
Am Abend seines 53. Geburtstages verwandelt sich das Leben des New Yorker Psychiaters Dr. Frederick Starks in einen Alptraum. Im Wartezimmer seiner Praxis liegt ein Brief mit der Überschrift »Willkommen am ersten Tag Ihres Todes!« - unterzeichnet von einem »Rumpelstilzchen«. Starks hält das zunächst für einen üblen Scherz, doch er wird auf grausame Weise eines Besseren belehrt.

Der Unbekannte zwingt ihn zu einem teuflischen Spiel: 15 Tage lässt er seinem Opfer, um herauszufinden, wer »Rumpelstilzchen« in Wahrheit ist. Sonst wird er, einen nach dem anderen, Starks Familie umbringen - es sei denn, der Psychiater gibt auf und opfert sein eigenes Leben.

Ein mörderisches Katz-und-Maus-Spiel beginnt ...

Eigene Meinung:
Ich hab es mir als Hörbuch geholt bzw mein Mann hat es sich geholt. Ich hab in jeder freien Minute gehört weil es einfach so unglaublich spannend war. Ich hätte nie gedacht wie das Buch ausgeht, bis zum Ende hin war ich wie gefesselt. Ich konnte mich auch sehr gut in die Person hineinversetzten auch wenn ich nicht immer so gehandelt hätte.
Ich freue mich wirklich schon auf das nächste Buch von ihm das ich noch ein meinem SUB habe :D diesmal ist es eins zum lesen

5 von 5 Chibis bekommt dieses Buch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen